Meldungen
aktuelle News

Auch wenn die Beteiligung deutlich hinter den Erwartungen zurückbliebt, so freuen wir uns auf die 3. EUREGIO Bahn- Meisterschaft und werden das Rennen am kommenden Samstag, den 30. Juni in Venlo nicht absagen.

Nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, dass einige der Teilnehmer/Innen aufgrund der weiten Anreise Hotels gebucht haben und wir dem natürlich verantwortungsbewusst entsprechen wollen.

Dennoch sind wir nun gezwungen, den „Tag für den Handbikesport“ ein wenig anders zu gestalten. Das wird den Langschläfern durchaus gerecht, bedeutet aber auch, dass wir Wertungsklassen zusammenlegen müssen. Die Rennen werden somit ausschließlich auf der 800 Meter-Bahn ausgetragen. Wer nach Beendigung des Rennens über 45 Minuten und 5 Runden in seiner Wertungsklasse als Erster das Ziel erreicht hat, gewinnt nicht nur das Rennen, sondern auch gleichzeitig die ausgeschriebenen Prämien für seine Klasse. Die für den Nachmittag vorgesehenen K.O.- Rennen auf der 400 Meter entfallen!

Im ersten Rennen um 10.00 Uhr starten folgende Wertungsklassen / Divisionen

  • WH
  • WH5
  • MH1
  • MH2

Das zweite Rennen findet um 11.30 Uhr statt. Dort starten gemeinsam die Wertungsklassen / Divisionen

  • MH3
  • MH4
  • MH5
  • MH0

Preisgelder

Preigeld Venlo

Wir freuen uns, euch am Samstag auf der „Wieler en Skateomgevieng Herungerberg“,  

Louisenburgweg 9, Venlo (Niederlande) begrüßen zu können.

Nachmeldungen sind bis 30 Minuten vor dem Start noch möglich.

« Mit dem Bike durch den Großstadtdschungel » Zurück zur Übersicht « Epting in Top Ten »
Linkempfehlung

An u. Verkauf
Hilfsmittelbörse des Unfallopfer-Hilfswerk  zum Basar
Datum Veranstaltung Nation
21.07.18 Handbike-Woche GER
02.08.18 Para-cycling Road World Championships ITA
13.08.18 Race around Austria AUT
14.08.18 Bergsprint AUT
15.08.18 Para-cycling Road World Cup CAN
16.08.18 Tortour - Switzerland SUI
18.08.18 Rad Race Battle GER
19.08.18 reha team West & ottobock Cup Nettetal GER
22.08.18 South American Circuit BRA
26.08.18 Trofeo Citta' Di Pavia ITA