Reportagen: 2008

01.12.08 - 28.02.09 Trainingscamp Lanzarote

Noch eine Nation auf Lanzarote vertreten

28.12.2008

Mischa Hielkema aus den Niederlanden
 Mischa Hielkema aus den Niederlanden

Im letzten Jahr hatte sich Mischa Hielkema (Niederlande) das Bike eines Bekannten ausgeliehen und war nach Lanzarote gekommen und wurde prompt mit dem Handbike-Virus infiziert. In diesem Jahr kam er mit dem eigenen Handbike. Natürlich wählte er für sich die Farbe orange aus. Bei traumhaftem Wetter machte er seine erste Tour und kam etwas erschöpft aber frohgelaunt wieder.

An der Küstenstraße
An der Küstenstraße "El Golfo" 
Sonnenuntergang auf Lanzarote
Sonnenuntergang auf Lanzarote 
« Handbiker trainieren zusammen mit Fahrradfahrern auf Lanzarote » Reportagen Übersicht « Die etwas andere Trainingseinheit »