Reportagen: 2017

01.06.17 - 05.06.17 Medica-Handbike-Wochenende

Bericht 'Team Medica' Dahme

„Familientreffen“  der Handbiker bei der traditionellen Medica Sport Veranstaltung auf dem Fläming Skate Kurs

Team Medica
Fotos: Friedhelm Müller

Auch in diesem Jahr waren zu Pfingsten wieder über 20 Handbiker(innen) nach Dahme/Mark, ins „Hotel am Schloss“ gereist, um sich an 4 Tagen ganz ihrem Hobby bzw. Sport hinzugeben. Wichtig  war dabei, neben den zahlreichen abgespulten Kilometern, der intensive Erfahrungsaustausch und das gesellige Zusammensein danach. Diese Kombination findet schon seit Jahren großen Zuspruch bei den Sportlern und wurde auch 2017 mit viel Freude und Spaß gelebt.   

Danke an alle 23 Teilnehmer, die durch ihr kameradschaftliches Verhalten einen wertvollen Beitrag dazu leisteten.

Sinn der Veranstaltung ist es, den Handbikesport zu pflegen und zu verbreiten ; das geschah in Dahme mit der Unterstützung der Firmen Medica Technik, Schwalbe und Wellspect- danke auch dafür.

Let`s do it again

Team Medica/Friedhelm Müller

Team Medica Team Medica
Team Medica Team Medica
« Bericht 'Thomas Frühwirth' Paratriathlon ÖM » Reportagen Übersicht « Ergebnisse Venlo »