Reportagen: 2016

25.09.16  43. BMW Berlin-Marathon

Bericht 'Team Medica' Berlin

BMW Berlin Marathon 

Uli Freitag vom Team Medica
Uli Freitag vom Team Medica
Foto: Friedhelm Müller

Team-Medica  durch Ulli Freitag beim Abschlussrennen der Handbike Trophy Serie vertreten.

Waren wir in der Vergangenheit bei den großen Cty-Marathons doch immer zahlreich am Start, so konnten wir in diesem Jahr nur ein Ein-Mann-Team in die Hauptstadt schicken. Die Gründe waren vielfältig: Krankheit, Verletzungen, aber auch die hohen Kosten sind zu nennen. Dennoch soll hier die Leistung von Ulli gewürdigt werden, der mit einer Zeit von 01:12:38 Std. einen ehrenvollen Platz im vorderen Mittelfeld  der 125 Teilnehmer belegte.

Es bleibt der Wunsch, dass in der kommenden Saison bei den Medica- Handbikern das Glück der Gesundheit beständiger mitfährt. 

Das wünsche ich natürlich auch allen anderen

Friedhelm Müller

« Bericht 'Jörn Kreinberg' Berlin » Reportagen Übersicht « Video Berlin »